über mich / kontakt

profilIch fotografiere gerne. Und ich leide unter dem GAS („Gear Acquisition Syndrome“) in Bezug auf fotografischem Altmetall 😉

Soll heißen, ich habe einen ziemlichen Schrank mit alten Kameras voll stehen, die ich auch mehr oder weniger regelmäßig ausführe. Manche halt öfter als andere. Aktuell sind meine Favoriten die Mamiya 645 bzw. RB/RZ67 und eine Leica M6. Digital fotografiere ich derzeit nur, wenn ich muss… Lieber Schwarzweiß als Farbe, lieber Mittelformat als Kleinbild – „size matters“ stimmt dann eben doch.

Ich reise auch gerne. Läßt sich auch hervorragend mit dem Fotografieren verbinden. Kennt man ja: Eine Klappe, aber zwei Fliegen.

Ergo geht es in diesem Blog überwiegend, aber nicht nur, um diese beiden Themen: analoge Schwarzweiß-Fotografie und das Reisen.

Impressum:

Andreas Cloos

Münstereifeler Str. 24

50937 Köln

Kontakt:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Strasse

PLZ

Stadt

Telefon

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht




(c) 2015, Andreas Cloos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*